Warnung - Alter Browser!

Ihre Browserversion ist veraltet und kann für die Durchführungvon Finanzgeschäften unsicher sein. Um sicher mit dem Kauf fortfahren zu können, aktualisieren Sie bitte Ihren Browser oder laden Sie eine der aktuellen Versionen der folgenden Browser herunter:

OK

Schauen Sie sich unsere "ByteFence für Anfänger" Anleitung an, die erklärt wie man ByteFence herunterlädt, installiert und aktiviert!

Haben Sie eine Frage? Lesen Sie sich unsere umfangreichen Antworten durch und lösen Sie jedes Problem minutenschnell.

Wählen Sie eine passende Frage aus, klicken Sie sie an, und bekommen Sie sofort eine Antwort.

Funktioniert ByteFence Anti-Malware mit meiner bestehenden Antivirensoftware?

Ja! ByteFence ist so konzipiert, dass es parallel zu allen Antivirenprogrammen eingesetzt werden kann. Eigentlich ist das sogar empfehlenswert.

Wie installiere ich ByteFence Anti-Malware?

Zur Installation müssen Sie zunächst die Software auf Ihren Computer herunterladen. Klicken Sie dazu oben auf dieser Seite auf den Link "Download". Wählen Sie einen Speicherort aus, in dem Sie die Setupdatei nach dem Download wiederfinden können. Führen Sie dann die Datei aus, sobald der Download abgeschlossen ist. Das Installationsprogramm führt Sie durch einige Optionen, die Sie eventuell konfigurieren möchten. Wenn Sie einen bestimmten Bildschirm nicht verstehen, empfehlen wir Ihnen, einfach auf "Weiter" zu klicken, um die Standardeinstellungen zu übernehmen. Am Ende der Installation klicken Sie einfach auf "Fertigstellen" und ByteFence Anti-Malware startet automatisch.

Wie aktiviere ich ByteFence Anti-Malware?

Bevor Sie diese Schritte ausführen, stellen Sie sicher, dass Sie ByteFence Anti-Malware heruntergeladen und installiert haben. Vergessen Sie nicht, den Lizenzschlüssel zu kopieren, den wir Ihnen direkt nach dem Kauf per E-Mail zugesandt haben. Starten Sie nun das Programm. Wenn Sie beim Download nichts anderes angeben, befindet es sich höchstwahrscheinlich in Ihrem Download-Ordner. Doppelklicken Sie auf das ByteFence-Symbol und die Anwendung wird gestartet. Nach dem Start geben Sie Ihren Lizenzschlüssel in die ByteFence-Anwendung ein. In der oberen rechten Ecke der Anwendung befindet sich ein AKTIVIEREN-Link, klicken Sie darauf und geben Sie den Schlüssel im Aktivierungsbildschirm ein. Sehen Sie sich die Anleitung hier an.

Auf wie vielen Computern kann ich ByteFence Anti-Malware installieren?

Wenn Sie ein Privatanwender sind, können Sie die kostenlose Version von ByteFence auf beliebig vielen Computern installieren. Wenn Sie die Pro-Version von ByteFence Anti-Malware erworben haben, können Sie die Software mit derselben Lizenz auf bis zu 3 Computern innerhalb Ihres Haushaltes installieren. Wenn Sie als Unternehmen ByteFence auf mehreren Computern installieren möchten, kontaktieren Sie bitte unser Verkaufsteam um Informationen zur Lizenzierung zu erhalten.

Wie aktiviere ich ByteFence Anti-Malware auf mehr als einem Computer?

Um ByteFence Anti-Malware Pro auf mehr als einem Computer zu aktivieren, müssen Sie die Software auf diesen Computern mit der neuesten Version von ByteFence Anti-Malware herunterladen und installieren. Die neueste Version von ByteFence Anti-Malware kann jederzeit über den Download-Link oben auf dieser Seite heruntergeladen werden. Nachdem Sie ByteFence Anti-Malware installiert haben, müssen Sie Ihre Lizenz aktivieren, um die Pro-Funktionen zu nutzen.

Ich habe ein bösartiges Programm auf meinem Computer und ByteFence erkennt es nicht, was soll ich tun?

Wenn Sie der Meinung sind, dass ByteFence ein bestimmtes potentiell bösartiges Programm aufspüren sollte, können Sie es unserem Support-Team melden.

Kann ich vor dem Kauf eine Testversion erhalten?

Mit ByteFence können Sie kostenlos schädliche Programme scannen und erkennen. Sie können auch versuchen, sie selber von Ihrem Computer entfernen, aber um sie zu entfernen und den Prozess besser kontrollieren zu können, müssen Sie einen Plan auswählen und eine Lizenz erwerben.

Wie kann ich dieses Programm bezahlen?

Nachdem Sie auf der ByteFence-Website den gewünschten Plan ausgewählt haben, klicken Sie darauf und Sie werden automatisch zur Zahlungsseite weitergeleitet. Sie können über unser sicheres Zahlungssystem mit Ihrer Kreditkarte bezahlen oder schnell über PayPal bezahlen. Wählen Sie Ihren Plan aus

Wo ist mein Lizenzschlüssel?

Ein Lizenzschlüssel ist ein absolutes Muss, um sicherzustellen, dass Ihr ByteFence einwandfrei funktioniert. Das erste Mal sehen Sie ihn sofort nach der Zahlung. Er erscheint in Fettdruck am oberen Seitenrand. Um sicher zu gehen, dass Sie den Lizenzschlüssel nicht verlieren, senden wir Ihnen auch eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrem Lizenzschlüssel. Stellen Sie sicher, dass sie ihn nicht löschen.

Warum funktioniert mein Lizenzschlüssel nicht?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Ziffern des Lizenzschlüssels kopiert haben. Der ByteFence Lizenzschlüssel besteht NUR aus NUMMERN und ist im folgenden Format - XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX. Wenn Ihr Schlüssel in irgendeiner Weise anders aussieht oder Buchstaben enthält, gehört er zu einer anderen Software und nicht zu ByteFence. Überprüfen Sie nochmals, um Verwechslungen zu vermeiden. Sollte alles in Ordnung sein und es immer noch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Was kostet es?

Alle verfügbaren Pläne finden Sie hier. Schauen Sie sich auf unserer Seite mit den Sonderangeboten um, wo Sie tolle Angebote und Saison-Ausverkäufe finden! Wählen Sie Ihren Plan

Wird mein Computer dadurch langsamer?

Wenn Sie finden, dass Ihr Computer langsamer als üblich arbeitet, liegt das wahrscheinlich daran, dass auf ihm schädliche Programme oder Adware installiert sind. ByteFence wird Ihnen helfen, diese zu beseitigen und Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.

Wie kann ich ByteFence deinstallieren?

Klicken Sie mit der Maus auf die Schaltfläche Start in der unteren linken Ecke und wählen Sie Systemsteuerung ---> Programme ---> Programm deinstallieren. Suchen Sie ByteFence aus der Liste aus und führen Sie die Deinstallation durch. Wenn es mit der Systemsteuerung nicht funktioniert, gehen Sie bitte in Ihrem Windows Explorer auf die folgende Datei: Klicken Sie mit der Maus auf die Start-Schaltfläche unten links und wählen Sie Computer -> OSDisk -> Programme -> ByteFence. In diesem Ordner finden Sie die Datei uninstall. exe. Starten Sie das Tool und ByteFence wird deinstalliert.

Kann ich versuchen, Viren mit ByteFence zu entfernen, bevor ich dafür bezahle?

Mit ByteFence können Sie kostenlos schädliche Programme scannen und erkennen. Sie können auch versuchen, sie selber von Ihrem Computer entfernen, aber um sie zu entfernen und den Prozess besser kontrollieren zu können, müssen Sie einen Plan auswählen und eine Lizenz erwerben.

Ich habe das Programm gerade gekauft, meinen Lizenzschlüssel eingegeben, bekomme aber die Meldung, dass er ungültig oder abgelaufen ist. Warum muss ich wieder bezahlen?

Wenn Sie bereits ByteFence gekauft haben und Ihr Plan gültig ist, müssen Sie absolut nichts weiter bezahlen. Bitte überprüfen Sie nochmals, ob Sie die Software richtig aktiviert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Kann ich ByteFence Anti-Malware legal in meinem Unternehmen verwenden?

Ja, Sie können ByteFence in Ihrem Unternehmen, Ihrer Firma, Ihrem Konzern, Ihrer Regierung, Ihrer Bildungseinrichtung oder einer gemeinnützigen Organisation nutzen. Die kostenlose Version erfordert keine zusätzliche Lizenz. Um die Pro-Version nutzen zu können, ist eine Lizenz erforderlich. Im Gegensatz zu Privatanwendern können Sie die Pro-Version von ByteFence jedoch nur auf einem einzigen Computer innerhalb einer dieser Organisationen ausführen.

Ich habe bezahlt, aber meinen Lizenzschlüssel nirgendwo gesehen oder keine E-Mails erhalten.

Bitte überprüfen Sie Ihre Bankverbindung oder Ihr PayPal-Konto, um sicherzustellen, dass die Zahlung erfolgreich war. Wenn das Geld abgezogen wurde, Sie aber nichts von uns erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Support über dieses Formular.

Ich habe das Programm gekauft, aber versehentlich das Fenster mit dem Lizenzschlüssel geschlossen und keine E-Mails erhalten. Was soll ich tun?

Wenn die Zahlung erfolgreich war, Sie aber keine E-Mails von uns erhalten haben und Ihren Schlüssel nicht direkt nach der Zahlung von der Seite kopiert haben, bedeutet das wahrscheinlich, dass Sie Ihre E-Mail falsch geschrieben haben. Kein Problem, unsere Support-Mitarbeiter werden Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein. Bitte kontaktieren Sie uns über dieses Formular.

Wie lade ich ByteFence Anti-Malware für Mac herunter und installiere es?

ByteFence Anti Malware ist derzeit nur für Windows-Benutzer verfügbar. Aber wir arbeiten schon daran!

Ist ByteFence mit meinem Computer kompatibel?!

ByteFence ist mit den folgenden Versionen von Windows kompatibel: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10

Der Scan wird langsamer, stimmt etwas nicht mit meinem Computer oder dem Programm?

Es ist alles in Ordnung. Wenn es mit Anhalten und Neustarten nicht funktioniert, deinstallieren Sie bitte Ihre aktuelle Version und laden Sie von hier aus eine neue herunter. Bitte vergessen Sie nicht, diese mit Ihrem Lizenzschlüssel zu aktivieren.

Ich habe meinen Lizenzschlüssel verloren!

Bitte überprüfen Sie zunächst Ihr E-Mail-Postfach auf ein Bestätigungsschreiben von Byte Technologies. Dieses Schreiben sollte Ihren Lizenzschlüssel enthalten. Wenn Sie es nicht finden können, kontaktieren Sie bitte über dieses Formular unser Support-Center.

Ich habe einen neuen Computer gekauft und habe eine gültige Bytefence-Lizenz. Kann ich den für meinen neuen PC verwenden?

Auf jeden Fall! Bitte laden Sie ByteFence auf Ihren neuen Computer herunter und melden Sie sich mit Ihrem Lizenzschlüssel an. Bei Problemen wenden Sie sich bitte über dieses Formular an unseren Kundendienst.

Kundendienst-Zeiten:

USA - 6 Uhr bis 17 Uhr Pazifik-Zeitzone (GMT -7), Montag bis Freitag

EMEA - 9 Uhr bis 19 Uhr (GMT +1), Montag bis Freitag

Lateinamerika - 6 Uhr bis 17 Uhr (GMT -3), Montag bis Freitag

Wir bemühen uns, alle Anfragen, die uns in Fremdsprachen erreichen, zu übersetzen und allen unserern Nutzern qualitativ hochwertigen Support zu bieten. Um sich mit einem unserer Mitarbeiter in Verbindung zu setzen, füllen Sie bitte dieses Formular aus.

 Ja   Nein

ByteFence

Watch our ByteFence beginner's guide explaining how to Download, Install and Activate!

Have a question? Read our comprehensive answers and solve any issues in a matter of minutes.

Choose a relevant question, click on it and get an instant answer

Will ByteFence Anti-Malware work with my existing Antivirus software?

Yes! Not only will it, ByteFence is designed to run side-by-side with all antivirus programs. In fact, it's recommended.

How do I install ByteFence Anti-Malware?

To install, first you will need to download the software on your computer. To do so, click the "Download" link at the top of this page. Make sure to pick a location where you can find the setup file after it downloads. Then run the file once the download completes. The installer will take you through a few options that you may want to configure. If you don't understand a particular screen, we recommend just clicking "Next" to use the default settings. At the end of the install, just click "Finish" and ByteFence Anti-Malware will automatically start.

How do I activate ByteFence Anti-Malware?

Before starting these steps, make sure you have ByteFence Anti-Malware downloaded and installed. Don't forget to copy the license key that we sent you via e-mail right after your purchase. Now start the program. It is most likely to be located in your Downloads folder if not specified otherwise during the download. Double click on ByteFence icon and the appliaction will launch. Once it started, enter your license key into the ByteFence application. In the top right corner of the application there is an ACTIVATE link, click it and then enter the key in the activation screen. Watch activation tutorial here

How many computers may I install ByteFence Anti-Malware on?

If you are a home user you can install the free version of ByteFence on as many computers are you would like. If you have purchased the Pro version of ByteFence Anti-Malware, you can install it on up to 3 computers within your home using the same license. If you are a business and wish to install ByteFence on multiple computers, please contact our sales team for licensing information.

How do I activate ByteFence Anti-Malware on more than one computer?

To activate ByteFence Anti-Malware Pro on more than one computer, you will need to download and install the software on these computers using the latest version of ByteFence Anti-Malware. The latest version of ByteFence Anti-Malware may be downloaded at any time from the Download link at the top of this page. Once you've installed ByteFence Anti-Malware, you will need to activate your license to enable the Pro features.

I have a malicious program on my computer and ByteFence is not picking up on it, what should I do?

If you think ByteFence should be picking up on a certain potentially malicious program, you can report it to the support team

Can I get a trial version before purchasing?

You can use ByteFence for free to scan and detect harmful programs. You can also try and remove them from your computer yourself, however, in order to remove them and control the process better you need to pick a plan and purchase a license.

How can I pay for this program?

After choosing a desired plan on the ByteFence website, click on it and you will be automatically redirected to the payment page. You can pay via our secure payment system using your credit card or quickly make a payment through PayPal. Choose your plan

Where is my license key?

A license key is an absolute must to make sure your ByteFence is working properly. The first time you will see it is right after the payment is complete. It appears in bold at the top of the page. To make sure you don't lose it we will also send you a confirmation email with your license key in it, make sure you don't delete it.

Why isn't my license key working?

Please make sure that you have copied all digits from the license key. The ByteFence license key consists of NUMBERS ONLY and is in the following format - XXXX-XXXX-XXXX-XXXX. If your key looks different in any way or contains letters, it belongs to some other software and not ByteFence. Double check to avoid confusions. If everything seems right and it is still not working, please contact our support center.

How much does it cost?

You can see all the available plans here. Make sure to check out our specials offers page where you'll be able to catch great deals and season sales! Choose your plan

Does it slow down my computer?

If you find that your computer is working slower than usual, it is probably because of malicious programs or adware installed on it. ByteFence will help you get rid of them and improve your user experience.

How can I uninstall ByteFence?

Right-click on the Start button in the lower-left corner and select Control Panel ---> Programs ---> Uninstall a Program. Find ByteFence in the list and proceed to uninstall. If it does not work via the control panel, please go to the following file in your Windows Explorer right-click on the Start button in the lower-left corner and select Computer -> OSDisk -> Program Files -> ByteFence In this folder you will find a file called uninstall.exe. Run it and ByteFence will be uninstalled.

Can I try to remove viruses with ByteFence before paying for it?

You can use ByteFence for free to scan and detect harmful programs. You can also try and remove them from your computer yourself, however, in order to to remove them and control the process better, you need to pick a plan and purchase a license.

I just bought the program, inserted my license key, but am getting a message that it is invalid or expired. Why do I have to pay again?

If you have already purchased ByteFence and your plan is valid, you absolutely don't have to pay any extra money. Please double check that you have activated it properly. If the problem persits, contact our support center.

Can I legally use ByteFence Anti-Malware in my business?

Yes, you can use both the free and Pro versions of ByteFence in your business, corporation, government, education or non-profit organization. The free version does not require any additional license of purchase requirements. To use the Pro version, a license is required. Unlike home users however, you can only run the Pro version of ByteFence on a single computer within one of these organizations.

I paid but never saw my license key anywhere or haven't received any emails.

Please check your bank or PayPal accounts to make sure the payment went through successfully. If the money was deducted but you haven't received anything from us, contact our support via this e-mail.

I purchased the program but accidentally closed the window with license key and haven't received any emails. What should I do?

If the payment went through succesfully, but you haven't received any emails from us and didn't copy your key from the page right after the payment, this probably means that you have misspelled your email. No worries, our support staff will help you solve this issue. Please contact us via this e-mail.

How do I download and install ByteFence Anti-Malware for Mac?

ByteFence Anti Malware is currently only available for Windows users. But we are working on it!

Is ByteFence compatible with my computer?

ByteFence is compatible with following versions of Windows: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10

The scan slowed down, is there something wrong with my computer or the program?

There is nothing wrong. If stopping and starting it again doesn't work, please uninstall your current version and download a new one. from here. Don't forget to activate it with your license key.

I lost my license key!

First, please check your email inbox for a confirmation letter from Byte Technologies. This letter should contain your license key. If you can't find it, contact our support center via this e-mail.

I bought a new computer and have a valid ByteFence license. Can I transfer it to my new PC?

Absolutely! Please download ByteFence to your new computer and sign in using your license key. If any problems occur, contact our support center via this e-mail.

Support Hours:

US - 6:00 AM to 5:00 PM Pacific (GMT-7), Monday - Friday

EMEA - 9:00 AM to 7:00 PM (GMT +1), Monday - Friday

Latin America - 6:00 AM to 5:00 PM (GMT-3), Monday - Friday

We are making our best efforts to translate non-English requests and provide quality support to all of our users. To contact one of our support agents, please e-mail this address.